TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
RevengeWilfred (US)Devious MaidsFranklin & BashMasters of Sex666 Park AvenueRakeTerra NovaDeadwoodThe Sarah Connor ChroniclesDexterLast ResortSmallvilleThe Big CLifeCalifornicationBody of ProofThe BlacklistPerson of InterestMistresses (US)Manhattan Love StoryRobShameless (US)

Dear visitor, welcome to TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Auraya

Kabelträger

1

Thursday, January 10th 2013, 3:02pm

Film mit Untertitel verbinden

Hi, ich bin neu hier und habe mir die Untertitel für die 2. Staffel von Game of Thrones runtergeladen.
Jetzt weiß ich aber nicht mehr wie ich sie mit dem Film (der Datei) verbinden kann?
Es handelt sich um mp4 Videos.
Ich bitte um eure Hilfe!

Danke schonmal

Viele Grüße
  • Go to the top of the page

gomorrha male

All ephemeral

2

Thursday, January 10th 2013, 3:06pm

Hallo :)

Meinst du mit "verbinden", dass du die Untertitel im Video siehst, oder willst du die Untertitel wirklich in das Video fix einbetten?

Auraya

Kabelträger

3

Thursday, January 10th 2013, 3:08pm

Ich möchte nur den Untertitel im Film sehen können:)

gomorrha male

All ephemeral

4

Thursday, January 10th 2013, 3:09pm

Wenn du sie nur anzeigen lassen willst, brauchst du die Untertiteldatei nur nehmen und in das geöffnete Video reinziehen.
Alternativ kannst du auch beides in den gleichen Ordner geben und gleich benennen. Dann wird der Untertitel automatisch geöffnet. ;)

Auraya

Kabelträger

5

Thursday, January 10th 2013, 3:12pm

OK, danke ich versuche es mal.
Noch eine kleinigkeit. Die Untertitel gibt es ja für verschiedene Auflösungen. WNEn ich jetzt eine Folge in "Standard Def." habe, welche Auflösung ist dann die richtige?

edit: und ist es egal mit welchem player ich das wiedergebe?

gomorrha male

All ephemeral

6

Thursday, January 10th 2013, 3:17pm

Das Entscheidende ist, dass der Untertitel nicht direkt für die Auflösung bestimmt ist, sondern für die Videodateien von bestimmten Releasegroups.
Du solltest das anhand der Endung deines Videos erkennen: Kennzeichnungen wie "LOL", "ASAP", "2HD" oder auch "IMMERSE" oder "DIMENSION" am Ende zeigen dir an, welchen Untertitel du dann nehmen musst.

Auraya

Kabelträger

7

Thursday, January 10th 2013, 3:17pm

Ah ja gut, danke! Dann sollte es eigentlich funktioniern...

Lag am Player. Mit dem DivX Player gehts, aber Mediaplayer kapiert das anscheinend nicht...

Danke für die schnelle Hilfe und noch einne shcönen Tag!