TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
My Name Is EarlCrossbonesCharlie's AngelsMonkDefianceRingerThe PacificTerra Nova90210Under the DomeThe Good WifeThe ConfessionCastleWeedsDexterKyle XYJustifiedGrey's AnatomyBrooklyn Nine-Nine666 Park AvenueSons of AnarchyV (2009)Once Upon a Time

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EYENES

Set-Praktikant

1

13.02.2008, 20:31

Serien mit fortlaufender Handlung

Ich bin jemand der eine Menge Serien gerne guckt. Am liebsten solche mit fortlaufender episodenübergreifender Handlung. Sowas wie LOST, Heroes, etc...

Momentan kenne ich nur 2 Serien, bei denen eine solche Story auch ein Ende hat. (ALIAS, Firefly+dem Serenity Kinofilm).

Es gibt schon genug Serien die einfach mitten im Handlungsstrang unterbrochen worden (Der Fall John Doe, Tru Calling, Dark Angel,etc...)

Ich suche aber immer noch nach Serien, die eine kompletten Handlung haben und somit abgeschlossen sind. Vielleicht könnt ihr mir einige Tipps geben, welche Serien ein Ende haben, oder vorraussichtlich eins bekommen!

Danke im Vorraus!
  • Zum Seitenanfang

schoker88 Männlich

Gelegenheitssubber

Beruf: Student (Prozessinformatik und Automatisierungstechnik)

2

13.02.2008, 21:10

Da gab es doch vor kurzem erst einen Thread zu.

/Edit gefunden:

Serial-Liste
TNGS - The Next Generation Subber
  • Zum Seitenanfang

moppen

Nebendarsteller

3

13.02.2008, 21:15

Surface 1 staffel , Hellsing 2 Staffeln, Rom 2 staffeln , Farscape 4 Staffeln + Film , Dragonball Triologie (um die 500 folgen )
  • Zum Seitenanfang