TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
ScandalLucky 7BetrayalSleepy HollowSaving HopeHappy EndingsThe 4400Modern FamilyBurn NoticeGrimmNecessary RoughnessFlashForwardAquamanUnder the DomeTrue DetectiveTrue BloodLutherThe ConfessionHannibalEmily Owens M.D.WeedsMad LoveThe Blacklist

Dear visitor, welcome to TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

cloud6wei

Zeitreisender

Posts: 330

Thanks: 111

1

Friday, March 7th 2008, 7:17am

S04E06 - The Other Woman Diskussion (Spoiler)

Bitte Spoiler zu noch nicht gesendeten Episoden in diesen Thread auch als solche markieren.
  • Go to the top of the page

Revan male

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Posts: 1,476

Thanks: 1374

Location: NRW

Occupation: Mädchen für alles

2

Friday, March 7th 2008, 7:55am

So gut fand ich die Folge jetzt net unbedingt, aber man erfährt wieder ein paar neue Sachen ;)

  Spoiler Spoiler

Also gehört das Schiff da nun Pennys Vater....
Und endlich küssen sich Jack und Juliette, richtig, vorher hatten sie sich ja schonmal geküsst.

Ob Ben wieder alles von vorne rein geplant hat? Muss ja so, die Frau von Goodwin hat Juliette von Ben ja ausrichten lassen das sie Daniel und die andere umbringen soll, hätte sie das gemacht wäre das tödliche Gas ausgeströmt..!? Nur wo, auf der ganzen Insel oder was, wie wäre Ben dann sicher jetzt wo er auch wieder in der Siedlung rumrennen darf und sogar ein eigenes Haus bekommt.

Hat Locke sich jetzt wieder von Ben einwickeln lassen nur weil dieser so heiß auf antworten ist :)


Naja, ich werd sie mir heute abend auf jedenfall nochmal subbed by Willow angucken, vielelicht versteh ich dann auch ein bisschen mehr :)
  • Go to the top of the page

raz001

Kabelträger

3

Friday, March 7th 2008, 1:14pm

naja diesmal war die episode nicht der bringer ... ziemlich langweilig, kaum spannung
nur ende war lustig, wie der mit der bettwäsche da läuft :D
  • Go to the top of the page

4

Friday, March 7th 2008, 1:58pm

Hey Leutchen !

Das FOV RLS ist nuked ! !

[ Lost.4x06.The_Other_Woman.PROPER.HDTV_XviD-FoV ] [ TV / FoV ] [ 352.60MB / 25F ] [nuked: bad.ar.1.739.1.also.dupe.DOT.same.day] got released 8h 51m 43s ago

könnt ihr die Subs bitte fürs D0T Rls anpassen ?!
  • Go to the top of the page

NEO male

Set-Praktikant

Posts: 14

Location: hier und dort

Occupation: dies und das

5

Friday, March 7th 2008, 3:15pm

was heißt nuked???
  • Go to the top of the page

w4qq4s

Set-Praktikant

6

Friday, March 7th 2008, 3:33pm

Quoted

*NUKE*
Es gibt zwei arten des nukings: Zum einen wird ein
release von einer einzelnen Release-News-Seite genuked, weil es nicht
ihren Regeln eines Ripps entspricht, zum anderen gibt es allgemeine
nukes (von der gesamten Szene), wenn das Release DUPE, also doppelt
released wurde, oder anderweitig irregulär ist.
  • Go to the top of the page

Maverick

Kabelträger

7

Friday, March 7th 2008, 5:58pm

dupe = unnötiger traffic = schlecht = nuke
  • Go to the top of the page

Stp-Gangsta

Set-Praktikant

8

Friday, March 7th 2008, 6:12pm

ich fand die folge eigentlich schon gut
kommt zwar an die letzte nicht herran aber trotzdem super!


hoffentlich sind das wirklich die guten :D
  • Go to the top of the page

Revan male

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Posts: 1,476

Thanks: 1374

Location: NRW

Occupation: Mädchen für alles

9

Friday, March 7th 2008, 7:40pm

dupe = unnötiger traffic = schlecht = nuke
dupe heißt einfach race verloren + doppeltes release, nix mit schlecht, bla...
  • Go to the top of the page

ThomasM

Gastdarsteller

10

Saturday, March 8th 2008, 1:13am

Die Folge war wieder geil. Wieder ein paar neue Fragen und wieder kippen die Macher mein "Wissen" zu "Nichtwissen".
  • Go to the top of the page

serhatinho

Kabelträger

11

Saturday, March 8th 2008, 2:47am

Das war ja wohl wieder geschickt eingefädelt von Ben...is wieder typisch
  • Go to the top of the page

12

Saturday, March 8th 2008, 8:19am

Naja,nette Folge,zwar nicht mit der letzten zu vergleichen... aber naja..
Auf jeden Fall fand ich es bloed das sie die Szene nicht gezeigt haben,in der Ben zu John sagt,wer nun Bens Spion auf dem Frachter ist.
Wird wohl erst in einer der folgenden Folgen aufgeklärt werden. Bin schon wieder total gespannt auf die nächste Folge

  Spoiler Spoiler

Ich vermute ja irgendwie das Sayid der Spion auf dem Frachter ist,würde zu der einen Folge mit Sayid passen. Ben sagt ja auch zu John das er sich lieber setzen soll,wenn er ihm das sagt.
  • Go to the top of the page

h4su

Set-Praktikant

13

Saturday, March 8th 2008, 12:05pm

das was du im spoiler sagst ergibt kein sinn^^
  • Go to the top of the page

14

Saturday, March 8th 2008, 3:51pm

Nette Folge, allerdings nicht so der bringer wie die davor.

  Spoiler Spoiler

Sayid kann nicht der Spion sein. Laut lostpedia ist die beschreibung für 4x08: "Sayid konfrontiert Bens Spion auf dem Frachter ..." Ich tippe auf einen ganz anderen, den wir jetzt schon länger nicht mehr gesehen haben: Michael !
Für die 4. Staffel wurde doch bestätigt, dass er zurückkommt und da 4x08 die vorerst letzte Episode ist, wärs doch auch nen netter cliffhanger. Was haltet ihr davon?

//EDIT Hab grad durch Zufall nen evtl. Beweis dafür gefunden:
http://www.imdb.com/title/tt0994368/fullcredits#cast ! Vierter Cast von unten!

This post has been edited 1 times, last edit by "Pampelschuster" (Mar 8th 2008, 3:57pm)

  • Go to the top of the page

Danny4Calgary male

Gastdarsteller

Posts: 77

Location: Worms

Occupation: Angestellter

15

Saturday, March 8th 2008, 3:52pm

das was du im spoiler sagst ergibt kein sinn^^
Also ich finde eig. schon das der in spoiler gesetzte satz sinn macht, glaub es zwar nich das es sayid is, aber ergibt sinn :). Fand die folge wie immer geil, aber gab schon bessere :)
Slice of Live :beer:
  • Go to the top of the page

Kanne

Kabelträger

16

Saturday, March 8th 2008, 8:02pm

geb ich auch mal meinen Senf dazu

  Spoiler Spoiler

Ich glaub auch, dass es Michael ist, weswegen sonst, sollte Locke sich setzten bevor Ben es ihm erzählt..und meine Fresse is Ben ein A-Loch, hab erst in der Folge gepeilt, dass er die ganze Insel mit dem Gas schonmal gekillt hat, bin erst so richtig seit ende der 3. staffel dabei, hab zwar alle andern auch geguckt, aber teilweise ohne Subs..kenn die seite hier noch ned so lange^^. Aber was hat es immer mit diesen Stimmen auf sich, die die Frau von Goodwin quasi genutzt hat, um einfach zu verschwinden...fragen über fragen..
  • Go to the top of the page

Lorch83

Nebendarsteller

17

Sunday, March 9th 2008, 2:45am

  Spoiler Spoiler

Hab denm Trailer für die nächste gesehen "you will discovered the last of the oceanic 6 a face that you never expected to see again" ahhhhh denke auch das es sich um michael handelt..l.
  • Go to the top of the page

18

Sunday, March 9th 2008, 3:17am

  Spoiler Spoiler

der grund für meine theorie mit sayid basiert eig nur auf die folge,wo man sieht wie sayid in der zukunft für ben arbeitet^^
und btw sorry das ich nur klein schreibe meine tastut spinnt gerade ein wenig -.-
  • Go to the top of the page

Revan male

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Posts: 1,476

Thanks: 1374

Location: NRW

Occupation: Mädchen für alles

19

Sunday, March 9th 2008, 5:13am

Es ist...

  Spoiler Spoiler

Michael

;)
  • Go to the top of the page

Corus male

Kabelträger

Posts: 5

Location: D

Occupation: Student

20

Sunday, March 9th 2008, 2:37pm

Gerade Folge reingezogen, sehr enttäuschend...ich mag die Juliett eh schon nich besonders und dann ne ganze Folge mit der... :wacko: (hatte auch bei Boston Legal aufgeschrien, als die da auch auftauchte)! Ich frag mich auch immer wieder, was die den ganzen Tag auf der Insel machen, wenn die eine neue Location nach der anderen entdecken! :D Suchen die die Insel nicht ab? Würd ich machen, wenn's da schon so viel lustige Sachen wie nen VW-Bus gab...! Naja, die werden auf jeden Fall wieder richtig auf die Fresse fliegen, dank Lockes Nachlässigkeit gegenüber Ben! ;)
"...Und woher wollen Sie wissen, dass dieser 30€ Schein unecht ist, wenn Sie noch nie einen gesehen haben?"
  • Go to the top of the page