TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Dads (2013)Witches of East EndGleeEastbound & DownSherlockMarvel's Agent Carter1600 PennSmashThe FirmTrophy WifeDa Vinci's DemonsArrested DevelopmentThe OriginalsTwisted (2013)Pretty Little LiarsSalemNew GirlNurse JackieCastleLost GirlHouse of LiesThe FollowingConan

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nova12 Männlich

Honor, Courage, Commitment

Beiträge: 1 198

Danksagungen: 35

Wohnort: NRW

Beruf: Harzen

221

13.06.2013, 22:17

Ich würde eher Samstag anpeilen. Bei uns ist morgen Abistreich. Haben bis gerade aufgebaut und morgen bin ich dann den ganzen Tag in der Schule und Abends Abi Party.

Samstag wird er wohl sehr sicher kommen ;)
  • Zum Seitenanfang

DeutscheMark Männlich

~ TV4User.de ~

Beiträge: 3 086

Danksagungen: 1337

Wohnort: Mittelfranken

Beruf: Fachinformatiker, Grafiker & iOS-App-Entwickler :)

222

15.06.2013, 23:11

UPDATE !!!

Deutsche Untertitel für
  • Arrow.S01E21.HDTV.x264-LOL
  • Arrow.S01E21.HDTV.XviD-AFG
  • Arrow.S01E21.720p.HDTV.X264-DIMENSION
sind jetzt im Startpost verfügbar. Viel Spaß damit.


Vielen Dank an mexx79 & Nova12. :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Hugo25 Männlich

Hauptdarsteller

223

15.06.2013, 23:13

hier noch die web-dl anpassung für folge 21 :)

[edit by DeutscheMark]: Danke, ist ebenfalls verlinkt! ;)
  • Zum Seitenanfang

dexter78

Set-Praktikant

224

19.06.2013, 01:42

danke danke :-)
  • Zum Seitenanfang

Wargo Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 17

Wohnort: Niedersachsen

225

23.06.2013, 12:40

Kommt Folge 22 heut noch? ;)
Aktuelle Serien: Vampire Diaries, The Originals, Arrow, Homeland, Stalker, Finding Carter, Game of Thrones, Walking Dead, The Blacklist, Greys Anatomy, Chicago Fire, Chicago PD, Rookie Blue, Gotham, True Detective und und und :D
  • Zum Seitenanfang

226

24.06.2013, 22:25

Ab wann darf man den Sub für E22 erwarten?
  • Zum Seitenanfang

Callum

Kabelträger

227

25.06.2013, 09:52

Die Subs der letzten beiden Episoden sollen im Laufe der Woche als Doppelrelease erscheinen.
Wurde auf der Partnerseite von TV4U geschrieben.
  • Zum Seitenanfang

greeny Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 16

Wohnort: Berlin

228

28.06.2013, 11:06

im laufe der woche;)wir können froh sein das der mist überhaupt kommt...die subber reden ja gerne is mir mal aufgefallen
ick hoffe fuer staffel 2 gibt es neue subber
  • Zum Seitenanfang

229

28.06.2013, 11:18

im laufe der woche;)wir können froh sein das der mist überhaupt kommt...die subber reden ja gerne is mir mal aufgefallen
ick hoffe fuer staffel 2 gibt es neue subber


Dann bewirb dich doch einfach wenns dir nicht passt. Maulen kann jeder.
Ich selbst hoffe das ich dabei bin

  • Zum Seitenanfang

Fillus

Set-Praktikant

230

28.06.2013, 11:31

Zitat

im laufe der woche;)wir können froh sein das der mist überhaupt kommt...die subber reden ja gerne is mir mal aufgefallen

ick hoffe fuer staffel 2 gibt es neue subber
Wie kann man nur so undankbar sein! Sei froh das sich überhaupt Leute bereit erklären die Serien für dich zu übersetzen. Kannst ja statt zu warten einfach mal Englisch büffeln.

--------------------------------------

Ich für meinen Teil bin Dankbar für die Subs und warte auch gern mal ein paar Tage drauf. Ohne euch könnte ich viele Serien erst viel später gucken, da meine Frau absolut kein Englisch kann. Danke das ihr einen Teil eurer Freizeit für uns opfert!
  • Zum Seitenanfang

greeny Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 16

Wohnort: Berlin

231

28.06.2013, 13:02

[edit d.c.s] Text entfernt das nächste mal etwas netter bitte man muss nicht beleidigend werden alles andere siehe Beitrag von Vikaay
  • Zum Seitenanfang

Vikaay Weiblich

Anonyme PTSS

Beiträge: 5 176

Danksagungen: 2908

232

28.06.2013, 13:49

Immer mit der Ruhe. Mit Beleidigungen/Nörgeleien ist hier niemandem geholfen und man schiesst sich nur selbst ins Knie, weil es nur das Gegenteil bewirkt, nämlich, dass es noch länger dauern wird, weil die Subber dadurch erst recht die Lust verlieren und somit das Handtuch erst recht werfen oder die Serie ganz unten auf die Prioritätsliste setzen. Ersatz ist somit auch schwer zu finden, weil die sich Beleidigungen/Nörgeleien erst recht nicht antun wollen.

Ausserdem sind die meisten Subber eh schon mit Projekten überlastet. Es ginge auch nicht schneller, wenn einer von ihnen übernehmen würde, da die ihre eigenen Serien erst mal vorrangig behandeln würden.

Wem's nicht schnell genug geht, lege ich Igors Vorschlag, doch selbst mal zu subben, ans Herz. Als User sieht alles immer kinderleicht aus, aber einen Blick hinter die Kulissen hat schon so manchen Klarheit verschafft.


Neue Subber braucht das Board - Die neue Subberinitiative!

Neue Subber
braucht das Board
Warum TV-Serien regelmäßig
Pause machen
Vampirserien:
Vergleiche und Unterschiede
Bitte keine Spoiler zu Serien in den Untertitel- und Promo-Threads! (Usercodex Punkt 4 )
Dafür gibt es Talkthreads. Falls noch keiner besteht, kann man selbst einen aufmachen.
  • Zum Seitenanfang

233

28.06.2013, 13:54

[edit d.c.s]Text entfernt
Ich würde den Beitrag gerne melden, wenn es nicht schon ein anderer getan hätte. Wie unverschämt. Man sollte lieber dankbar für die Arbeit sein, die die Subber hier leisten. Ich warte lieber Wochen auf einen Sub, anstatt überhaupt keinen Sub zu bekommen. Ich sage danke an die Subber, aber was du sagst ist einfach nur unverschämt.
  • Zum Seitenanfang

greeny Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 16

Wohnort: Berlin

234

30.06.2013, 14:06

also jetzt mal im ernst was sind den das für antworten :facepalm:
Mit Beleidigungen/Nörgeleien ist hier niemandem geholfen und man schiesst sich nur selbst ins Knie, weil es nur das Gegenteil bewirkt, nämlich, dass es noch länger dauern wird, weil die Subber dadurch erst recht die Lust verlieren und somit das Handtuch erst recht werfen oder die Serie ganz unten auf die Prioritätsliste setzen...........blablabla einer meckert und er zieht alle mit auf einen haufen wie penlich


Wem's nicht schnell genug geht, lege ich Igors Vorschlag, doch selbst mal zu subben, ans Herz. Als User sieht alles immer kinderleicht aus, aber einen Blick hinter die Kulissen hat schon so manchen Klarheit verschafft.......................wer hat gesagt das es leicht ist?



und solche typen i luv you


Ich würde den Beitrag gerne melden, wenn es nicht schon ein anderer getan hätte. Wie unverschämt. Man sollte lieber dankbar für die Arbeit sein, die die Subber hier leisten. Ich warte lieber Wochen auf einen Sub, anstatt überhaupt keinen Sub zu bekommen. Ich sage danke an die Subber, aber was du sagst ist einfach nur unverschämt.......................[edit amg0815: Nein, das Kommentar, das hier mal stand war nicht freundlich genug formuliert - eher beleidigend]


so war das jetzt freundlich genug formuliert
  • Zum Seitenanfang

Exlisiv Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 21

Wohnort: Ravensburg

235

30.06.2013, 14:19

also jetzt mal im ernst was sind den das für antworten :facepalm:
Mit Beleidigungen/Nörgeleien ist hier niemandem geholfen und man schiesst sich nur selbst ins Knie, weil es nur das Gegenteil bewirkt, nämlich, dass es noch länger dauern wird, weil die Subber dadurch erst recht die Lust verlieren und somit das Handtuch erst recht werfen oder die Serie ganz unten auf die Prioritätsliste setzen...........blablabla einer meckert und er zieht alle mit auf einen haufen wie penlich


Wem's nicht schnell genug geht, lege ich Igors Vorschlag, doch selbst mal zu subben, ans Herz. Als User sieht alles immer kinderleicht aus, aber einen Blick hinter die Kulissen hat schon so manchen Klarheit verschafft.......................wer hat gesagt das es leicht ist?



und solche typen i luv you


Ich würde den Beitrag gerne melden, wenn es nicht schon ein anderer getan hätte. Wie unverschämt. Man sollte lieber dankbar für die Arbeit sein, die die Subber hier leisten. Ich warte lieber Wochen auf einen Sub, anstatt überhaupt keinen Sub zu bekommen. Ich sage danke an die Subber, aber was du sagst ist einfach nur unverschämt.......................[edit amg0815: Nein, das Kommentar, das hier mal stand war nicht freundlich genug formuliert - eher beleidigend]



so war das jetzt freundlich genug formuliert





Kann man hier nicht langsam anfangen welche zu bannen? Du nervst einfach nur, wenn es dir nicht zu schnell geht dan haste Pech, lern Englisch oder warte auf den Deutschen Dub.
  • Zum Seitenanfang

Wargo Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 17

Wohnort: Niedersachsen

236

30.06.2013, 17:00

also jetzt mal im ernst was sind den das für antworten :facepalm:
Mit Beleidigungen/Nörgeleien ist hier niemandem geholfen und man schiesst sich nur selbst ins Knie, weil es nur das Gegenteil bewirkt, nämlich, dass es noch länger dauern wird, weil die Subber dadurch erst recht die Lust verlieren und somit das Handtuch erst recht werfen oder die Serie ganz unten auf die Prioritätsliste setzen...........blablabla einer meckert und er zieht alle mit auf einen haufen wie penlich


Wem's nicht schnell genug geht, lege ich Igors Vorschlag, doch selbst mal zu subben, ans Herz. Als User sieht alles immer kinderleicht aus, aber einen Blick hinter die Kulissen hat schon so manchen Klarheit verschafft.......................wer hat gesagt das es leicht ist?



und solche typen i luv you


Ich würde den Beitrag gerne melden, wenn es nicht schon ein anderer getan hätte. Wie unverschämt. Man sollte lieber dankbar für die Arbeit sein, die die Subber hier leisten. Ich warte lieber Wochen auf einen Sub, anstatt überhaupt keinen Sub zu bekommen. Ich sage danke an die Subber, aber was du sagst ist einfach nur unverschämt.......................[edit amg0815: Nein, das Kommentar, das hier mal stand war nicht freundlich genug formuliert - eher beleidigend]



so war das jetzt freundlich genug formuliert



immer diese Möchtegern-Ghettokids... Sitzt den ganzen Tag zuhause und tut nix und gammelt in iwelchen Foren um Leute anzupöbeln, die im Rl auch noch andere Dinge zu tun haben, als 24/7 vorm Rechner zu sitzen und Serien übersetzen ohne Bezahlung!!! Gibt so nen Sprichwort: Selbst ist die Frau, machs einfach selber wenns dir so nit passt...
Aktuelle Serien: Vampire Diaries, The Originals, Arrow, Homeland, Stalker, Finding Carter, Game of Thrones, Walking Dead, The Blacklist, Greys Anatomy, Chicago Fire, Chicago PD, Rookie Blue, Gotham, True Detective und und und :D
  • Zum Seitenanfang

amg0815 Männlich

Diplomacy is overrated

Beiträge: 1 350

Danksagungen: 520

Wohnort: Österreich

Beruf: Austrian Armed Forces

237

30.06.2013, 18:23

Alle, die an dieser "Diskussion" teilnehmen, verweise ich eindringlich an den UserCodex. Hauptaugenmerk sollten die Punkten 4.1 & 4.2 sein - hier nochmals nachzulesen --> UserCodex
Da ihr im Rahmen des Registrierungsvorganges zugestimmt habt, solltet ihr euch auch bitte daran halten!

Natürlich ist es ärgerlich, wenn man länger als erwartet/gewohnt auf einen Untertitel wartet. Jedoch sollte jedem/jeder klar sein, das die Subber ohne Gegenleistung ihre Freizeit opfern, um ebendiese Untertitel zu erstellen. Da das Leben in der Regel kein Wunschkonzert ist, kann es immer wieder passieren, dass einem, kurz oder längerfristig, etwas dazwischenkommt und somit einfach keine Zeit mehr vorhanden ist, um sich für ein paar Stunden hinter den PC zu klemmen und einem Hobby(!!) nachzugehen.


In diesem Sinn fordere ich alle Beteiligten auf, ihre Aussagen/Wortmeldungen zukünftig etwas mehr zu überdenken, bevor sie auf "Absenden" klicken.
  • Zum Seitenanfang

greeny Männlich

Set-Praktikant

Beiträge: 16

Wohnort: Berlin

238

01.07.2013, 16:07

Alle, die an dieser "Diskussion" teilnehmen, verweise ich eindringlich an den UserCodex. Hauptaugenmerk sollten die Punkten 4.1 & 4.2 sein - hier nochmals nachzulesen --> UserCodex
Da ihr im Rahmen des Registrierungsvorganges zugestimmt habt, solltet ihr euch auch bitte daran halten!

Natürlich ist es ärgerlich, wenn man länger als erwartet/gewohnt auf einen Untertitel wartet. Jedoch sollte jedem/jeder klar sein, das die Subber ohne Gegenleistung ihre Freizeit opfern, um ebendiese Untertitel zu erstellen. Da das Leben in der Regel kein Wunschkonzert ist, kann es immer wieder passieren, dass einem, kurz oder längerfristig, etwas dazwischenkommt und somit einfach keine Zeit mehr vorhanden ist, um sich für ein paar Stunden hinter den PC zu klemmen und einem Hobby(!!) nachzugehen.


In diesem Sinn fordere ich alle Beteiligten auf, ihre Aussagen/Wortmeldungen zukünftig etwas mehr zu überdenken, bevor sie auf "Absenden" klicken.



die erste antwort die auch sinn ergibt
:yeah:
danke
  • Zum Seitenanfang

Shadow2080 Männlich

Kabelträger

Beiträge: 6

Beruf: Student

239

03.07.2013, 00:20

Ist schon etwas neues bekannt? Ich kann die neuen Subs nicht erwarten.

;)

Habe zwar schon alle Folgen auf Englisch gesehen, aber ich habe das Gefühl, etwas verpasst zu haben.
  • Zum Seitenanfang

dergute

Kabelträger

240

03.07.2013, 19:21

Weil auch hier ja eine heiße Diskussion entbrannt ist, und auf beiden Seiten zu teils heftigen Reaktionen geführt hat, möchte ich auf meinen Beitrag verweisen, den ich im Partnerboard verfasst habe.

Aber eins muss ich vorab noch mal sagen, auch wenn es in meinem Post dort schon angesprochen wurde:

Über den Tipp "Lern englisch oder warte bis Serie gedubbt wurde" sollte man etwas länger nachdenken, als es dauert ihn wütend einzutippen. Wenn wir den nämlich alle befolgen würden... bräuchte keiner mehr diese Seite hier.
Es erscheint mir fraglich, ob hier Tipps gebracht werden sollten, die die Daseinsberechtigung der Seite in Frage stellen...

Alles weitere hier:
  • Zum Seitenanfang