TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The FollowingZombielandSecret Diary Of A Call GirlAnger ManagementGo OnCastleEpisodesThe Secret CircleKiller WomenCougar TownCovert AffairsHouse of Cards (2013)Prison BreakOutlawThe CapeSpartacusMad MenTorchwoodScandalLie To MeThe Office (US)VegasSalem

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beruf: Student

41

14.06.2010, 19:28

Die kommen alle nach und nach wenn Surfguy mehr zeit hat.

:dtl:
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beruf: Justiziar

42

14.06.2010, 19:30

Nur was ist mit den Episoden 11 + 12? (die deutschen hab ich mir zwar woanders besorgt, die da zur Verfügung standen.. aber ich frag mich schon, warum nich hier? Und die ersten 5? Ist aber auch nich so wichtig.)

Naja, Surfguy hatte erst später in der Staffel angefangen, daher hat er immer die aktuelle gemacht und dann die ersten von der Mitte rückwärts. Jetzt ist er aktuell wohl verhindert, deswegen weder die 11 noch die 12, dafür halt die 13 von Norman, der das übernommen hat.

Etwas durcheinander, aber auch sowas kommt vor. ^^

>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Quetsch Männlich

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

43

14.06.2010, 20:52

• Zum Seitenanfang

Max82

Set-Praktikant

44

14.06.2010, 20:57

hey norman, mich würde mal interessieren ob du schonmal gesubbt hast oder ist breaking bad dein erster versuch??

gruss
  • Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

45

14.06.2010, 21:04

Er hat schon Strike Back gesubbt.
Darf ich fragen, wieso du das fragst?:D
  • Zum Seitenanfang

Quetsch Männlich

46

14.06.2010, 21:14

Er wusste es vielleicht nicht?
  • Zum Seitenanfang

Norman Männlich

Alumni

47

14.06.2010, 21:14

hey norman, mich würde mal interessieren ob du schonmal gesubbt hast oder ist breaking bad dein erster versuch??

gruss

ich schätze mal, du fragst, weil du von der qualität beeindruckt bist und nein, das ist nicht mein erster sub gewesen
  • Zum Seitenanfang

Max82

Set-Praktikant

48

14.06.2010, 21:22

Er hat schon Strike Back gesubbt.
Darf ich fragen, wieso du das fragst?:D
ja darfst du :) geht mir nur um folgendes.. die nachbaren jazzhead und geyssir machen super subs, dauern leider aber immer ne ewigkeit.
(soll kein vorwurf sein, mein ja nur ;))

jedenfalls ist das die final folge einer sehr geilen Serie meine Meinung nach und hier ist der Sub schon fertig.
problem ist bloss, ich kenne Norman noch nicht und weis nicht ob seine subbs was taugen auf gut deutsch.
bin normal nicht so anspruchsvoll, gebe jeden subber eine chance... nur hier handelt es sich wie gesagt um
die final folge einer meiner lieblings serien und die möchte ich gerne mit gutem sub sehen.
das ist eigentich schon alles :)

ich schätze mal, du fragst, weil du von der qualität beeindruckt bist und nein, das ist nicht mein erster sub gewesen
ne das ist nicht der grund, weiß eben nicht wie deine subs sind.... das is der grund :)

-)EDIT(-: Ich hab den Doppelpost mal zusammen gefügt. ;)
  • Zum Seitenanfang

Norman Männlich

Alumni

49

14.06.2010, 21:35

Breaking Bad ist das leichteste, das ich je übersetzt habe. Ich musste nur bei 2, 3 Sachen nachsehen. Also bin ich ziemlich zuversichtlich, dass es deinen Ansprüchen genügen wird.
  • Zum Seitenanfang

Max82

Set-Praktikant

50

14.06.2010, 21:37

Das freut mich Norman :beer:

Ich probiere ihn aus und danke dir recht herzlich für die Übersetzung :)
  • Zum Seitenanfang

Surfguy Männlich

Mod & Subber

51

15.06.2010, 00:31

Guten Abend Leute, da ich aufgrund von persönlichen Schwierigkeiten die letzte Zeit verhindert war, hatte ich keine Zeit für das subben, was dadurch dann etwas auf der Strecke blieb. Bedanke mich dann aber an dieser Stelle für Normans schnelles einspringen. Die übrigen Subs werde ich wie gewohnt nach und nach aufholen. Hoffe ihr habt Verständnis dafür.... :) Soweit erstmal viel Spaß mit der Finalfolge von BB und noch einen schönen entspannten Abend (bzw. Nacht).... ;)

S03E01/15%
  • Zum Seitenanfang

Kernseif Männlich

Regisseur

52

15.06.2010, 08:16

die nachbaren jazzhead und geyssir machen super subs, dauern leider aber immer ne ewigkeit.
(soll kein vorwurf sein, mein ja nur ;))

Wobei die Subs zu Breaking Bad von drüben auch an manchen Stellen stark verbeserungswürdig sind - gerade was englische Redewendungen betrifft!
Aber ansonsten Klasse, dass ihr so schnell wart!

See you on the other side - 2010-02-02 - The Beginning of the End
  • Zum Seitenanfang

Quetsch Männlich

53

15.06.2010, 17:58

• Zum Seitenanfang

fuxi

Set-Praktikant

54

17.06.2010, 02:31

deutsche subs für die 3. staffel?

hallo,

bin bei der 3. staffel von breaking bad angelangt - gibt es hierfür deutsche subs? konnte keine finden - danke.
  • Zum Seitenanfang

Quetsch Männlich

55

17.06.2010, 07:43

Ja, aber nur für die Episoden 05, 06-10 & 13. Die anderen Subs zu den noch fehlenden Episoden werden aber noch nachgereicht.
  • Zum Seitenanfang

Amset

Kabelträger

56

15.07.2010, 22:56

passiert hier noch etwas ??
  • Zum Seitenanfang

CallMeTheDevil Männlich

Arbeitsloser Subber

57

16.07.2010, 16:31

Übe dich in Geduld.

Surfguy arbeitet so schnell wie er kann......

Du kannst natürlich auch hier gucken Klick mich dort sind die Subs bereits vollständig.
..:: [Subber im Ruhestand] ::..
Liebe steht für:
>>> Leck Ihm erstmal beide Eier <<<
  • Zum Seitenanfang

58

30.08.2010, 20:49

Darf man 6 Wochen später mal nachfragen, obs die fehlenden Subs, v.a. 11+12 noch irgendwann hier gibt?
  • Zum Seitenanfang

Danny2009 Männlich

All Hail the King

Beruf: Justiziar

59

30.08.2010, 21:22

Fragen darf man immer! :)

Ich kann es dir nicht sagen... Ich weiß nicht, ob Surfguy noch daran arbeitet im Moment. Vielleicht meldet er sich ja selber nochmal hier. Es tut mir jedenfalls sehr leid, falls ihr hier darauf wartet, es läuft aber eben nicht immer alles so, wie es soll.

Ich darf dich aber auf die Serien-Linkliste verweisen. Suche Breaking Bad und du wirst auf unserem Nachbarboard fündig.

ABER: Die Seite dort ist im Moment down, nach aktuellen Infos noch bis morgen. Schau also morgen Nachmmittag dort mal rein.

>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Zum Seitenanfang

Bratan

Kabelträger

60

30.06.2013, 01:53

gibt es keine dt, subs für die komplette staffel?
  • Zum Seitenanfang