TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Lie To MeTravelerDallas (2012)EpisodesMelissa And JoeyDollhouseSaving HopeDa Vinci's DemonsBreaking InDon't Trust The B---- in Apt. 23AquariusRay DonovanJustifiedLeverageThe KillingSuitsIt's Always Sunny In PhiladelphiaThe Walking DeadFamily ToolsAlcatrazMy Name Is EarlResurrection (2014)Arrow

Dear visitor, welcome to TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tony DiNozzo male

WEB-DL Fanboy

Posts: 3,655

Thanks: 179

Location: Hessen

Occupation: Student

41

Monday, June 14th 2010, 7:28pm

Die kommen alle nach und nach wenn Surfguy mehr zeit hat.

:dtl:
  • Go to the top of the page

Danny2009 male

All Hail the King

Posts: 4,282

Thanks: 500

Location: Nordthüringen

Occupation: Volljurist

42

Monday, June 14th 2010, 7:30pm

Nur was ist mit den Episoden 11 + 12? (die deutschen hab ich mir zwar woanders besorgt, die da zur Verfügung standen.. aber ich frag mich schon, warum nich hier? Und die ersten 5? Ist aber auch nich so wichtig.)

Naja, Surfguy hatte erst später in der Staffel angefangen, daher hat er immer die aktuelle gemacht und dann die ersten von der Mitte rückwärts. Jetzt ist er aktuell wohl verhindert, deswegen weder die 11 noch die 12, dafür halt die 13 von Norman, der das übernommen hat.

Etwas durcheinander, aber auch sowas kommt vor. ^^


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Go to the top of the page

Quetsch male

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Posts: 1,619

Thanks: 3

Location: NRW

43

Monday, June 14th 2010, 8:52pm

  • Go to the top of the page

Max82

Set-Praktikant

44

Monday, June 14th 2010, 8:57pm

hey norman, mich würde mal interessieren ob du schonmal gesubbt hast oder ist breaking bad dein erster versuch??

gruss
  • Go to the top of the page

Tony DiNozzo male

WEB-DL Fanboy

Posts: 3,655

Thanks: 179

Location: Hessen

Occupation: Student

45

Monday, June 14th 2010, 9:04pm

Er hat schon Strike Back gesubbt.
Darf ich fragen, wieso du das fragst?:D
  • Go to the top of the page

Quetsch male

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Posts: 1,619

Thanks: 3

Location: NRW

46

Monday, June 14th 2010, 9:14pm

Er wusste es vielleicht nicht?
  • Go to the top of the page

Norman male

Alumni

Posts: 30

Thanks: 51

47

Monday, June 14th 2010, 9:14pm

hey norman, mich würde mal interessieren ob du schonmal gesubbt hast oder ist breaking bad dein erster versuch??

gruss


ich schätze mal, du fragst, weil du von der qualität beeindruckt bist und nein, das ist nicht mein erster sub gewesen
  • Go to the top of the page

Max82

Set-Praktikant

48

Monday, June 14th 2010, 9:22pm

Er hat schon Strike Back gesubbt.
Darf ich fragen, wieso du das fragst?:D
ja darfst du :) geht mir nur um folgendes.. die nachbaren jazzhead und geyssir machen super subs, dauern leider aber immer ne ewigkeit.
(soll kein vorwurf sein, mein ja nur ;))

jedenfalls ist das die final folge einer sehr geilen Serie meine Meinung nach und hier ist der Sub schon fertig.
problem ist bloss, ich kenne Norman noch nicht und weis nicht ob seine subbs was taugen auf gut deutsch.
bin normal nicht so anspruchsvoll, gebe jeden subber eine chance... nur hier handelt es sich wie gesagt um
die final folge einer meiner lieblings serien und die möchte ich gerne mit gutem sub sehen.
das ist eigentich schon alles :)

ich schätze mal, du fragst, weil du von der qualität beeindruckt bist und nein, das ist nicht mein erster sub gewesen
ne das ist nicht der grund, weiß eben nicht wie deine subs sind.... das is der grund :)


-)EDIT(-: Ich hab den Doppelpost mal zusammen gefügt. ;)
  • Go to the top of the page

Norman male

Alumni

Posts: 30

Thanks: 51

49

Monday, June 14th 2010, 9:35pm

Breaking Bad ist das leichteste, das ich je übersetzt habe. Ich musste nur bei 2, 3 Sachen nachsehen. Also bin ich ziemlich zuversichtlich, dass es deinen Ansprüchen genügen wird.
  • Go to the top of the page

Max82

Set-Praktikant

50

Monday, June 14th 2010, 9:37pm

Das freut mich Norman :beer:

Ich probiere ihn aus und danke dir recht herzlich für die Übersetzung :)
  • Go to the top of the page

Surfguy male

Mod & Subber

Posts: 33

Thanks: 68

Location: Flensburg

Occupation: Student

51

Tuesday, June 15th 2010, 12:31am

Guten Abend Leute, da ich aufgrund von persönlichen Schwierigkeiten die letzte Zeit verhindert war, hatte ich keine Zeit für das subben, was dadurch dann etwas auf der Strecke blieb. Bedanke mich dann aber an dieser Stelle für Normans schnelles einspringen. Die übrigen Subs werde ich wie gewohnt nach und nach aufholen. Hoffe ihr habt Verständnis dafür.... :) Soweit erstmal viel Spaß mit der Finalfolge von BB und noch einen schönen entspannten Abend (bzw. Nacht).... ;)
 
S03E01/15%
  • Go to the top of the page

Kernseif male

Regisseur

Posts: 605

Thanks: 2

Location: Basin City

52

Tuesday, June 15th 2010, 8:16am

die nachbaren jazzhead und geyssir machen super subs, dauern leider aber immer ne ewigkeit.
(soll kein vorwurf sein, mein ja nur ;))


Wobei die Subs zu Breaking Bad von drüben auch an manchen Stellen stark verbeserungswürdig sind - gerade was englische Redewendungen betrifft!
Aber ansonsten Klasse, dass ihr so schnell wart!

See you on the other side - 2010-02-02 - The Beginning of the End
  • Go to the top of the page

Quetsch male

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Posts: 1,619

Thanks: 3

Location: NRW

53

Tuesday, June 15th 2010, 5:58pm

  • Go to the top of the page

fuxi

Set-Praktikant

54

Thursday, June 17th 2010, 2:31am

deutsche subs für die 3. staffel?

hallo,

bin bei der 3. staffel von breaking bad angelangt - gibt es hierfür deutsche subs? konnte keine finden - danke.
  • Go to the top of the page

Quetsch male

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Posts: 1,619

Thanks: 3

Location: NRW

55

Thursday, June 17th 2010, 7:43am

Ja, aber nur für die Episoden 05, 06-10 & 13. Die anderen Subs zu den noch fehlenden Episoden werden aber noch nachgereicht.
  • Go to the top of the page

Amset

Kabelträger

56

Thursday, July 15th 2010, 10:56pm

passiert hier noch etwas ??
  • Go to the top of the page

CallMeTheDevil male

SERIEN-killer

Posts: 386

Thanks: 90

57

Friday, July 16th 2010, 4:31pm

Übe dich in Geduld.

Surfguy arbeitet so schnell wie er kann......

Du kannst natürlich auch hier gucken Klick mich dort sind die Subs bereits vollständig.
Die Serien seh ich mir an

...::: [Subber im Ruhestand] :::...
  • Go to the top of the page

mcinnocent

Set-Praktikant

58

Monday, August 30th 2010, 8:49pm

Darf man 6 Wochen später mal nachfragen, obs die fehlenden Subs, v.a. 11+12 noch irgendwann hier gibt?
  • Go to the top of the page

Danny2009 male

All Hail the King

Posts: 4,282

Thanks: 500

Location: Nordthüringen

Occupation: Volljurist

59

Monday, August 30th 2010, 9:22pm

Fragen darf man immer! :)

Ich kann es dir nicht sagen... Ich weiß nicht, ob Surfguy noch daran arbeitet im Moment. Vielleicht meldet er sich ja selber nochmal hier. Es tut mir jedenfalls sehr leid, falls ihr hier darauf wartet, es läuft aber eben nicht immer alles so, wie es soll.

Ich darf dich aber auf die Serien-Linkliste verweisen. Suche Breaking Bad und du wirst auf unserem Nachbarboard fündig.

ABER: Die Seite dort ist im Moment down, nach aktuellen Infos noch bis morgen. Schau also morgen Nachmmittag dort mal rein.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Go to the top of the page

Bratan

Kabelträger

60

Sunday, June 30th 2013, 1:53am

gibt es keine dt, subs für die komplette staffel?
  • Go to the top of the page