TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
Penny DreadfulThe Big CNip/TuckRizzoli & IslesCastleTwisted (2013)Almost HumanBates MotelHuntedNikitaMad MenUp All NightHannibalPsychRevolution (2012)Emily Owens M.D.The GoldbergsThe KillingWhitneyBody of ProofUnforgettableGo OnTrue Blood

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Baerlica Männlich

♥Daniela Ruah♥

1

02.04.2013, 19:40

Game of Thrones erhält 4. Staffel! [UPDATE: Startdatum bekannt!]

Zitat

Game of Thrones has been renewed for a fourth season, HBO announced Tuesday. TVLine

HBO verkündete Heute, dass Game of Thrones eine 4. Staffel erhalten wird. :pew pew: Die erste Episode der 3. Staffel erzielte einen neuen Rekord, von 4.4 Millionen. zuschauern.

• Zum Seitenanfang

Tony DiNozzo Männlich

WEB-DL Fanboy

Beruf: Student

2

02.04.2013, 21:28

So hab ichs gerne :pew pew:
  • Zum Seitenanfang

marmist

Kabelträger

3

05.04.2013, 05:18

Lief doch zeitgleich mit dem The Walking Dead Staffelfinale oder? Bei 4.4 millionen Zuschauern hätte es mich eher gewundert wenn nicht direkt eine neue Staffel in Auftrag gegeben wurde.
  • Zum Seitenanfang

DeutscheMark Männlich

~ TV4User.de ~

Beruf: Fachinformatiker, Grafiker & iOS-App-Entwickler :)

4

10.01.2014, 08:03

Zitat

HBO hat heute das Startdatum der vierten Staffel von Game of Thrones bekannt gegeben: So wird die neue Staffel am 6. April 2014 (Sonntag) ihre Premiere feiern.

Quelle: SpoilerTV
  • Zum Seitenanfang

5

25.02.2014, 23:38

Weiß eigentlich zufällig schon jemand wie zeitnah es die Folgen der 4. Staffel in deutscher Sprache geben wird?

Bisher hab ich nur in einer News gelesen, dass es sich hier sogar um mehrere Wochen handeln soll.
Kann ich aber irgendwie nicht nachvollziehen, wenn man bedenkt, dass Walking Dead mittlerweile sogar schon nach 24h im deutschen TV ausgestrahlt wird.

Ohne nachzusehen, aber ich hatte nun nicht das Gefühl, dass vom Zuschauerpotential sich viel tut zwischen GoT und TWD.
  • Zum Seitenanfang

Cesc Männlich

Set-Praktikant

6

26.02.2014, 00:53

"Die lineare Ausstrahlung der synchronisierten Fassung erfolgt ab 2. Juni auf Sky Atlantic HD."
Quelle: Sky.de
  • Zum Seitenanfang

7

26.02.2014, 08:23

"Die lineare Ausstrahlung der synchronisierten Fassung erfolgt ab 2. Juni auf Sky Atlantic HD."
Quelle: Sky.de
Besten Dank für die Info. In den Blogs hatte ich immer was von "einige Wochen später" gelesen. 2 Monate ist da schon ein gutes Stück :shake it:
  • Zum Seitenanfang

8

02.03.2014, 23:31

Ich würde mich als subber anbieten

• Zum Seitenanfang

sardar

Kabelträger

9

03.03.2014, 01:31

Ich würde mich als subber anbieten
Du bist doch der typ, der die Serien mit deutschen Untertitel auf anderen Boards... verteilt ...
find ich echt schade ... das man so Profit geil ist ... hab gesehn du hast Vikings S02 auf diesen großen Boards mit subs verteilt ....
  • Zum Seitenanfang

Iar Männlich

Ansprechpartner für Darmbeschwerden

10

03.03.2014, 01:58

find ich echt schade ... das man so Profit geil ist ... hab gesehn du hast Vikings S02 auf diesen großen Boards mit subs verteilt ....

Naja komm, ohne Releases gäb's die Seite hier nicht, auch wenn die Releases, die igor macht, von unserer Schiene ein bisschen abweichen.
  • Zum Seitenanfang

11

10.03.2014, 16:52

Auch auf die Gefahr hin das mich jetzt hier alles Erschlagen.

Ist jetzt die erste Folge von S04 schon gelaufen?

und noch viel wichtiger,wann kommen Subs? :D
  • Zum Seitenanfang

gomorrha Männlich

All ephemeral

12

10.03.2014, 17:02

Auch auf die Gefahr hin das mich jetzt hier alles Erschlagen.

Ist jetzt die erste Folge von S04 schon gelaufen?

und noch viel wichtiger,wann kommen Subs? :D

Die Subs kommen üblicherweise eine Woche vor der Ausstrahlung der jeweiligen Episode, damit jeder genug Zeit hat, die Dialoge auswendig zu lernen, um nicht ständig auf den Bildschirm schauen oder sogar mitlesen zu müssen.

Nein, war nur Spaß. :P
Die 4. Staffel beginnt am 6. April bzw. durch die Zeitverschiebung bei uns am 7. April. Die Untertitel erscheinen dann innerhalb der darauffolgenden 2-3 Tage. ;)
  • Zum Seitenanfang

keigel2001 Männlich

~ TV4User.de ~

13

10.03.2014, 17:03

Game of Thrones S04E01 läuft nach deutscher Zeitzone am 07.04.2014 03:00.
Bisher kam nur ein 15-minütiges Special/Making Of (10.02.2014 02:45).

Also nein. E01 lief noch nicht ;)

edit: Mist, zu langsam :D
  • Zum Seitenanfang

14

10.03.2014, 17:19

Ach Mist wir hamm ja erst März.Keine Ahnung was mit mir los is immoment.
Liegt wohl am GOT Entzug.

Ich Dank euch vielmals für die Info
  • Zum Seitenanfang