TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
UnforgettableCrossbonesVegasThe Tomorrow People (US)GracelandFairly LegalThe Newsroom (2012)Black SailsBentThe MentalistMasters of SexPretty Little LiarsMonday MorningsLutherStargate UniverseFree Agents (US)The ShieldFalling SkiesTravelerAre you There, Chelsea?Beauty and the Beast (2012)The MusketeersLost

Dear visitor, welcome to TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Student

1

Friday, January 18th 2008, 10:15pm

In welcher Folge stirbt ... [SPOILER]

um nicht zu spoilern schreib ichs mal nich in die Überschrift!
In welcher Folge stirbt

Spoiler Spoiler

Sam
?
Sry hab noch nicht ganz rausgefunden wie ich den namen in spoilertags setze :rolleyes:
greetz Enemy
  • Go to the top of the page

Tomekk male

S-Mod/Subber/Hitman

Occupation: 47 himself

2

Friday, January 18th 2008, 10:55pm

Habs mal in Spoilerkasten gepackt ;)

Das große SP bei der Threaderstellung, eigentlich nicht zu verfehlen

DrEaMDeViL female

Statist

Occupation: Mama^^

3

Saturday, January 19th 2008, 1:43am

ich war neugierig *g* ...wie darf man stirbt denn verstehen !? also hört der/die schauspieler/in auf oder is das vorübergehend ..wie irgendwie üblich in der serie ^^ !?

dagorcai male

'Graue Eminenz'

Occupation: Cheerleadrinnen-Intim-Rasierer

4

Saturday, January 19th 2008, 11:44am

Spoiler Spoiler

Also meines Wissens nach lautet der Titel der 1. Folge der 2. Staffel "Der Tag an dem ich starb..."

Weiß aber nicht genau, ob das auf die Person gemünzt ist. ;)

Nub4U male

Das Management

5

Saturday, January 19th 2008, 11:56am

Nee, dagorcai ;)

In dieser Folge ist Dean ein Geist und wird wieder "richtig" lebendig.

Ich glaube nicht, dass Sam und Dean sterben. Dann gäbe es kein Supernatural mehr. Vielleicht stirbt einer der beiden in der allerletzten Folge der allerletzten Staffel. Wer weiß...
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!

DrEaMDeViL female

Statist

Occupation: Mama^^

6

Saturday, January 19th 2008, 11:57am

achso ...das is ja ne alte folge ..daran erinner ich mich noch so nen bisschen ...allerdings besagte person mh ..nee das war doch anders

j4nk13

Kabelträger

7

Saturday, January 19th 2008, 2:39pm

Spoiler Spoiler

Sam stirbt in der der 21 Folge der 2 Stafel und wird in der nächsten Folge wiederbelebt, weil Dean seine Seele an den Dämon von der Strassenkreuzung verkauft.

GiGGa male

Hauptdarsteller

Occupation: Schüler

8

Sunday, January 20th 2008, 11:21pm

Nub denke, dass keiner der beiden sterben wird, also auch nich in der allerletzten Folge.

Bei der Serie kann ich mir gar nichts anderes vorstellen als ein Happy End. Also das würde nicht passen finde ich.

killerburns

Set-Praktikant

9

Thursday, February 21st 2008, 6:55pm

Also bin grad bei S03E11 und dort siehts momentan so aus

Spoiler Spoiler

das niemand von beiden tot ist aber man hat das Gefühl dass Dean sterben wird weil die Situation aussichtslos scheint aber wer weiß, kann mir bei Supernatural beide Enden vorstellen, ein positives und ein nicht so positives :P

Favour-Style

Set-Praktikant

10

Friday, February 22nd 2008, 9:17pm

In den Folgen 21-22 stirbt... in der zweiten Staffel---

Spoiler Spoiler

Sam

love7

Set-Praktikant

11

Saturday, February 23rd 2008, 12:21am

Ihr kapierts nicht oder? ;P
Keiner stirbt, ganz aktuell 3x12 sind beide noch am leben, in der 3. Staffel wird aber immer wieder dargestellt, wie aussichtslos es ist Dean vor dem Tod zu retten. (Vielleicht gibts ja doch noch einen weg)

Wann gehts nun eigentlich mit 3x13 weiter?
Und Sams Fähigkeiten werden total vernachlässigt, bei Season 2 so ein grosses Thema und bei Season 3 erwähnen sie es nichteinmal.
Dinge mit dem Kopf zu bewegen, die Zukunft zu wissen, Superstark zu sein etc. ist ja auch uncool, und nützt ja nichts wenn sie immer wieder in Schwierigkeiten sind :huh: .

Fände hier ein Happy End gut.
3. Staffel soll ja angeblich die Letzte sein oder. Weil der Autoren Streik nun vorbei ist sollen ja noch 4 Episoden kommen.

Naja nützt eh nichts, am Ende machens die Autoren sowieso was sie wollen, da können jetzt 10'000 Leute schreiben sie wollen bei der Serie ein Happy End. :rolleyes: Nur ist die Meinung der Autoren nicht immer so gut wie die absolute Mehrheit der Zuschauer.
Supernatural ohne Sam oder Dean - Kein Supernatural mehr. Quoten sinken , Serie vorbei. Ich denke, sie wissen das, also wird keiner Sterben, ausser im Staffelfinale vielleicht. Sollten sie aber lassen.

12

Saturday, February 23rd 2008, 2:08am

wird wohl definitiv kein happy end geben... schon allein weil das böse nie ganz vernichtet werden wird... is einfach logisch
kann mir vorstellen das dean stirbt und als guter dämon weiterhin sam hilft die ganzen freaks zu grillen
oder aber beide sterben und das ende sieht wie´n apokalypsen szenario aus...
wie gesagt dsa böse wird nie ganz besiegt daher isses eher unwarscheinlich das es nen happy end geben wird, IMHO

greetz sofa

Dreumex

Hauptdarsteller

13

Saturday, February 23rd 2008, 3:49am

Also soweit ich gehört habe, soll eine 4. Staffel wohl so gut wie sicher sein.

Der Schöpfer der Serie hat in einem Interview vor ein paar Wochen bereits von einer 4. Staffel gesprochen

MFG Dreumex.

vollpappe male

Kabelträger

14

Saturday, February 23rd 2008, 11:39am

die vierte Staffel muss meiner meinung nach rauskommen - bin ein grosser Fan !!

Wenn es 8 Staffeln von Charmed und 7 von Gillmore Girls gibt, dann bitte auch 7 oder 8 von Supernatural :D

This post has been edited 1 times, last edit by "vollpappe" (Feb 24th 2008, 11:22am)

sindarin

Kabelträger

15

Saturday, February 23rd 2008, 8:01pm

Seit wann hat Gilmore Girls 8 Staffeln?

Simara

Set-Praktikant

16

Friday, October 31st 2008, 1:46pm

die vierte Staffel muss meiner meinung nach rauskommen - bin ein grosser Fan !!

Wenn es 8 Staffeln von Charmed und 7 von Gillmore Girls gibt, dann bitte auch 7 oder 8 von Supernatural :D
Bin selber ein riesen Fan von Supernatural und hätte grundsätzlich nichts gegen weitere Staffeln, aber dann bitte in gleichbleibender Qualität wie bisher.

Ich möchte keinen Charmed-Fans auf den Schlips treten und ich habe Charmed selbst gern gesehen, aber die letzte Staffel war einfach nicht gut genug. Sie hätten nach der Chris-Staffel aufhören sollen. Wobei es auch dazwischen immer mal böse Hänger gab.

Das will ich für Supernatural nicht. Lieber kein Supernatural als ein Langweiliges. Bis jetzt besteht die Gefahr noch nicht und wenn Kripke sagt, er hat Stoff für 5 Staffeln, dann hoffe ich auf 5 gute Staffeln. :) Wobei hier ja noch die Drehbuchschreiber ein gewisses Maß an Macht haben.

Obs dann weitergeht werden wir ja sehen. Ich hoffe nur, es gibt ein Happy End. Wehe wenn nicht X(