TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
EurekaSherlockPrison BreakThe 4400Body of ProofLie To MeVikingsThe Flash (2014)The OriginalsArrowTwisted (2013)SuburgatoryAnger ManagementThe RichesCastle90210Political AnimalsThe FinderPsychPenny DreadfulBeing Human (US)The Vampire DiariesAre you There, Chelsea?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 37

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

1

18.01.2008, 22:15

In welcher Folge stirbt ... [SPOILER]

um nicht zu spoilern schreib ichs mal nich in die Überschrift!
In welcher Folge stirbt

  Spoiler Spoiler

Sam
?
Sry hab noch nicht ganz rausgefunden wie ich den namen in spoilertags setze :rolleyes:
greetz Enemy
  • Zum Seitenanfang

Tomekk Männlich

S-Mod/Subber/Hitman

Beiträge: 1 106

Beruf: 47 himself

2

18.01.2008, 22:55

Habs mal in Spoilerkasten gepackt ;)

Das große SP bei der Threaderstellung, eigentlich nicht zu verfehlen

  • Zum Seitenanfang

DrEaMDeViL Weiblich

Statist

Beiträge: 34

Wohnort: Sachsen

Beruf: Mama^^

3

19.01.2008, 01:43

ich war neugierig *g* ...wie darf man stirbt denn verstehen !? also hört der/die schauspieler/in auf oder is das vorübergehend ..wie irgendwie üblich in der serie ^^ !?
  • Zum Seitenanfang

dagorcai Männlich

'Graue Eminenz'

Beiträge: 889

Danksagungen: 512

Wohnort: Bei Claire :-)

Beruf: Cheerleadrinnen-Intim-Rasierer

4

19.01.2008, 11:44

  Spoiler Spoiler

Also meines Wissens nach lautet der Titel der 1. Folge der 2. Staffel "Der Tag an dem ich starb..."


Weiß aber nicht genau, ob das auf die Person gemünzt ist. ;)
  • Zum Seitenanfang

Nub4U Männlich

Das Management

Beiträge: 2 549

Danksagungen: 1787

Wohnort: Stankonia

5

19.01.2008, 11:56

Nee, dagorcai ;)

In dieser Folge ist Dean ein Geist und wird wieder "richtig" lebendig.

Ich glaube nicht, dass Sam und Dean sterben. Dann gäbe es kein Supernatural mehr. Vielleicht stirbt einer der beiden in der allerletzten Folge der allerletzten Staffel. Wer weiß...
Entourage

Die mit Abstand beste Serie überhaupt!
  • Zum Seitenanfang

DrEaMDeViL Weiblich

Statist

Beiträge: 34

Wohnort: Sachsen

Beruf: Mama^^

6

19.01.2008, 11:57

achso ...das is ja ne alte folge ..daran erinner ich mich noch so nen bisschen ...allerdings besagte person mh ..nee das war doch anders
  • Zum Seitenanfang

j4nk13

Kabelträger

7

19.01.2008, 14:39

  Spoiler Spoiler

Sam stirbt in der der 21 Folge der 2 Stafel und wird in der nächsten Folge wiederbelebt, weil Dean seine Seele an den Dämon von der Strassenkreuzung verkauft.
  • Zum Seitenanfang

GiGGa Männlich

Hauptdarsteller

Beiträge: 228

Beruf: Schüler

8

20.01.2008, 23:21

Nub denke, dass keiner der beiden sterben wird, also auch nich in der allerletzten Folge.

Bei der Serie kann ich mir gar nichts anderes vorstellen als ein Happy End. Also das würde nicht passen finde ich.
  • Zum Seitenanfang

9

21.02.2008, 18:55

Also bin grad bei S03E11 und dort siehts momentan so aus

  Spoiler Spoiler

das niemand von beiden tot ist aber man hat das Gefühl dass Dean sterben wird weil die Situation aussichtslos scheint aber wer weiß, kann mir bei Supernatural beide Enden vorstellen, ein positives und ein nicht so positives :P
  • Zum Seitenanfang

10

22.02.2008, 21:17

In den Folgen 21-22 stirbt... in der zweiten Staffel---



  Spoiler Spoiler

Sam
  • Zum Seitenanfang

love7

Set-Praktikant

11

23.02.2008, 00:21

Ihr kapierts nicht oder? ;P
Keiner stirbt, ganz aktuell 3x12 sind beide noch am leben, in der 3. Staffel wird aber immer wieder dargestellt, wie aussichtslos es ist Dean vor dem Tod zu retten. (Vielleicht gibts ja doch noch einen weg)

Wann gehts nun eigentlich mit 3x13 weiter?
Und Sams Fähigkeiten werden total vernachlässigt, bei Season 2 so ein grosses Thema und bei Season 3 erwähnen sie es nichteinmal.
Dinge mit dem Kopf zu bewegen, die Zukunft zu wissen, Superstark zu sein etc. ist ja auch uncool, und nützt ja nichts wenn sie immer wieder in Schwierigkeiten sind :huh: .

Fände hier ein Happy End gut.
3. Staffel soll ja angeblich die Letzte sein oder. Weil der Autoren Streik nun vorbei ist sollen ja noch 4 Episoden kommen.


Naja nützt eh nichts, am Ende machens die Autoren sowieso was sie wollen, da können jetzt 10'000 Leute schreiben sie wollen bei der Serie ein Happy End. :rolleyes: Nur ist die Meinung der Autoren nicht immer so gut wie die absolute Mehrheit der Zuschauer.
Supernatural ohne Sam oder Dean - Kein Supernatural mehr. Quoten sinken , Serie vorbei. Ich denke, sie wissen das, also wird keiner Sterben, ausser im Staffelfinale vielleicht. Sollten sie aber lassen.
  • Zum Seitenanfang

12

23.02.2008, 02:08

wird wohl definitiv kein happy end geben... schon allein weil das böse nie ganz vernichtet werden wird... is einfach logisch
kann mir vorstellen das dean stirbt und als guter dämon weiterhin sam hilft die ganzen freaks zu grillen
oder aber beide sterben und das ende sieht wie´n apokalypsen szenario aus...
wie gesagt dsa böse wird nie ganz besiegt daher isses eher unwarscheinlich das es nen happy end geben wird, IMHO

greetz sofa
  • Zum Seitenanfang

Dreumex

Hauptdarsteller

Beiträge: 156

Danksagungen: 7

13

23.02.2008, 03:49

Also soweit ich gehört habe, soll eine 4. Staffel wohl so gut wie sicher sein.

Der Schöpfer der Serie hat in einem Interview vor ein paar Wochen bereits von einer 4. Staffel gesprochen

MFG Dreumex.
  • Zum Seitenanfang

14

23.02.2008, 11:39

die vierte Staffel muss meiner meinung nach rauskommen - bin ein grosser Fan !!

Wenn es 8 Staffeln von Charmed und 7 von Gillmore Girls gibt, dann bitte auch 7 oder 8 von Supernatural :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vollpappe« (24.02.2008, 11:22)

  • Zum Seitenanfang

15

23.02.2008, 20:01

Seit wann hat Gilmore Girls 8 Staffeln?
  • Zum Seitenanfang

Simara

Set-Praktikant

16

31.10.2008, 13:46

die vierte Staffel muss meiner meinung nach rauskommen - bin ein grosser Fan !!

Wenn es 8 Staffeln von Charmed und 7 von Gillmore Girls gibt, dann bitte auch 7 oder 8 von Supernatural :D
Bin selber ein riesen Fan von Supernatural und hätte grundsätzlich nichts gegen weitere Staffeln, aber dann bitte in gleichbleibender Qualität wie bisher.

Ich möchte keinen Charmed-Fans auf den Schlips treten und ich habe Charmed selbst gern gesehen, aber die letzte Staffel war einfach nicht gut genug. Sie hätten nach der Chris-Staffel aufhören sollen. Wobei es auch dazwischen immer mal böse Hänger gab.

Das will ich für Supernatural nicht. Lieber kein Supernatural als ein Langweiliges. Bis jetzt besteht die Gefahr noch nicht und wenn Kripke sagt, er hat Stoff für 5 Staffeln, dann hoffe ich auf 5 gute Staffeln. :) Wobei hier ja noch die Drehbuchschreiber ein gewisses Maß an Macht haben.

Obs dann weitergeht werden wir ja sehen. Ich hoffe nur, es gibt ein Happy End. Wehe wenn nicht X(
  • Zum Seitenanfang