TV4User.de Logo
Die Seite für deutsche Untertitel zu deinen Lieblingsserien
The FirmBentParks and RecreationEmily Owens M.D.Bates MotelA To ZHell on WheelsRookie BlueCSI: Crime Scene InvestigationArrested DevelopmentHuman Target (2010)The White QueenFamily ToolsMistresses (US)Beauty and the Beast (2012)Mad LoveCommon Law (2012)The Big CThe OriginalsLutherThe Office (US)The Bridge (US)Are you There, Chelsea?

Dear visitor, welcome to TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Janni800 male

Gastdarsteller

Posts: 88

Location: Zuffenhausen

Occupation: Schüler

1

Monday, April 13th 2009, 6:58pm

Gibt es ein ungefähres Datum wann die 5. Staffel gesendet wird?

Hiho weiß vllt. jemand von euch wann die 5 staffel ungefähr los geht .. danke im vorrauß ;) :thumbsup:
  • Go to the top of the page

exizor male

Do as I say, not as I do!

Posts: 1,020

Thanks: 854

Location: Niederrhein

2

Monday, April 13th 2009, 7:37pm

Die vierte Season läuft doch noch^^
aber ich denke, dass es so wie immer sein wird, im Herbst. So um Oktober rum.

Genaueres gibt es momentan nicht.

greetz

  • Go to the top of the page

TrojanerZ

Set-Praktikant

3

Tuesday, April 14th 2009, 2:20am

Jo, die vierte ist ja noch nichteinmal beendet. Jetzt ist momentan nur eine kleine Pause in den USA. Danach gehts weiter. Die fünfte wird dann mit einer ganz neuen Story beginnen, oder? Wurde hier im Forum ja sogar schon gesagt/gepostet.
  • Go to the top of the page

Danny2009 male

All Hail the King

Posts: 4,282

Thanks: 500

Location: Nordthüringen

Occupation: Volljurist

4

Tuesday, April 14th 2009, 7:23pm

Jo, die vierte ist ja noch nichteinmal beendet. Jetzt ist momentan nur eine kleine Pause in den USA. Danach gehts weiter. Die fünfte wird dann mit einer ganz neuen Story beginnen, oder? Wurde hier im Forum ja sogar schon gesagt/gepostet.
Das wär mir neu... wir müssten ja ersteinmal das Staffelfinale der 4. sehen, um zu wissen wie es in der 5. weiter geht. Je nachdem ob die Apokalypse ausbricht oder net... von daher.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Go to the top of the page

Janni800 male

Gastdarsteller

Posts: 88

Location: Zuffenhausen

Occupation: Schüler

5

Thursday, May 14th 2009, 8:36pm

weiß vllt. jetzt einer von euch ob es schon einen datum gibt wann staffel 5 zu sehen ist
  • Go to the top of the page

keigel2001 male

~ TV4User.de ~

Posts: 5,461

Thanks: 790

6

Thursday, May 14th 2009, 8:43pm

September/Oktober 2009?

Oder liege ich damit falsch? :D
Ist nur eine Vermutung von mir, weil die neuen Staffeln damals immer um die Zeit anfingen...
  • Go to the top of the page

Danny2009 male

All Hail the King

Posts: 4,282

Thanks: 500

Location: Nordthüringen

Occupation: Volljurist

7

Thursday, May 14th 2009, 8:49pm

weiß vllt. jetzt einer von euch ob es schon einen datum gibt wann staffel 5 zu sehen ist


Also wenn du jetzt schon so nen Stress machst, weiß ich nicht, ob du die Zeit bis dahin überhaupt überleben wirst, oder du an ner Herzattacke stirbst... :P


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Go to the top of the page

Schoker male

Gelegenheitssubber

Posts: 3,709

Thanks: 1721

Location: Region Hannover

Occupation: Student (Prozessinformatik und Automatisierungstechnik)

8

Thursday, May 14th 2009, 8:49pm

Es wurde noch kein neuer Sendeplan rausgegeben und auch noch kein Startermin verkündet.
TNGS - The Next Generation Subber
  • Go to the top of the page

raptile male

Hauptdarsteller

Posts: 208

Location: Köln

Occupation: Student

9

Friday, May 15th 2009, 4:01pm

jo glaube nicht das es ne komplett neue story geben wird, das wäre ja der größte schwachsinn, gab es ja bis jetzt bei keiner staffel ^^
  • Go to the top of the page

10

Friday, May 15th 2009, 4:57pm

Ich hab bei Serienjunkies.de gesehen, dass es im Herbst wietergehen soll.
  • Go to the top of the page

kayjay85 female

Gastdarsteller

11

Friday, May 15th 2009, 6:05pm

Es geht immer im herbst weiter Oo

so wie letztes jahr im september

ich denke, wenn ein sendedatum für die season 5 bekannt ist, erfahren wir es hier wohl mit als erstes

gestern lief erst die letzte folge der 4ten staffel....

es ist selten, dass man schon ein ungefähres datum hat wenn eine staffel zu ende geht.

sicher ist, eine season kommt noch im herbst... schätze mal september...

daher geduld geduld geduld...
  • Go to the top of the page

Arthasis

Set-Praktikant

12

Friday, May 15th 2009, 6:11pm

Joah, wie jedes Jahr im herbst schätze ich mal, passt, da ich im Auguts erstma paar Wochen in Italien Urlaub mache.

Dann komm ich nach Hause und schon gehts mit allen Serien weiter^^
  • Go to the top of the page

-)QUETSCH(- male

Subber/S-Mod/Adjuster a.D.

Posts: 1,619

Thanks: 3

Location: NRW

13

Friday, May 22nd 2009, 7:11pm

Hier steht was von Herbst 2009 und hier was von September 2009.

This post has been edited 1 times, last edit by "-)QUETSCH(-" (May 27th 2009, 10:00am)

  • Go to the top of the page

Danny2009 male

All Hail the King

Posts: 4,282

Thanks: 500

Location: Nordthüringen

Occupation: Volljurist

14

Friday, May 22nd 2009, 11:03pm

Hier steht was von Herbst 2009 und hier was von September 2009.

Was ich viel interessanter finde, als die Frage wann es denn weitergeht - nebenbei bemerkt ne unnütze Rumdiskutiererei, es wird schon im September/Oktober starten - ist die Tatsache im zweiten Link, das dort etwas von 25 Episoden für die 5. Staffel gesagt wird.

Das wär ja mal verdammt geil! 3 Folgen mehr, spricht aber ein wenig dafür das es wohl die letzte Staffel sein könnte, also das man womöglich auf nen Series-Closer hinarbeitet.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Go to the top of the page

Pitchi

Gastdarsteller

15

Friday, May 22nd 2009, 11:43pm

Naja, wäre zwar schade wenn diese geile Serie nach "nur" 5 Staffeln abgeschlossen wird...aber immer noch besser als wenn sie irgendwann ausgelutscht wäre und aufgrund mangelnder Einschaltquoten eingestellt werden würde.

4400, KyleXY, Jericho, Day Break, TSCC und Co. reichen mir ehrlich gesagt an offenen und ungeklärten Serienfinals X(

Und wenn die Folgen von Staffel 5 wieder eine Steigerung der Qualität bringen (wie ich finde wurde die Serie von Staffel zu Staffel besser) dann gibts bestimmt ein richtig geiles Finale :thumbsup:

Und wenn die Macher merken das die Fangemeinde traurig über das Ende ist können sie ja pro Jahr ein Kinofilm produzieren ;)
  • Go to the top of the page

NErDi

Kabelträger

16

Saturday, May 23rd 2009, 7:49am

naja das mit jericho versteh ich bis heute nicht, warum du auf einaml kein erfolg mehr hatte...

genial wäre doch son richtig fetter kinofilm von supernatural nach der 5.staffel :thumbsup:
  • Go to the top of the page

brine1989 female

Statist

Posts: 40

Location: Thüringen

Occupation: Hotelfachfrau

17

Saturday, June 6th 2009, 11:46am

die 5. staffel von season 5 wird am 17. september in den usa starten :yeah:

ist zwar noch ein bissl hin aber die zeit kriegen wir auch irgendwie rum ^^



quelle: http://community.livejournal.com/dean_sam/8872269.html


Erinnerungen zeigen dir nur wie es einmal war, nie wie es wieder wird!
  • Go to the top of the page

Danny2009 male

All Hail the King

Posts: 4,282

Thanks: 500

Location: Nordthüringen

Occupation: Volljurist

18

Saturday, June 6th 2009, 3:23pm

Hm, naja, könnte sicher passen, aber trotzdem fragwürdige Quelle... Die verweisen nur auf wikipedia, aber dort wird sich auch widersprochen und auch keine Quelle genannt...

Mal abwarten ob es stimmt! :)


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013

This post has been edited 1 times, last edit by "Danny2009" (Jun 9th 2009, 10:54am)

  • Go to the top of the page

phoenexia

Set-Praktikant

19

Sunday, June 7th 2009, 6:35pm

Hi, also ich denke auch, dass die 5. Staffel im September/Oktober 09 ausgestrahlt wird, wäre ja nur dem üblichen Schema folgend ;-)
Zu der These, dass es das Serienfinale wird, kann ich nur anmerken, dass der Autor bereits klar und deutlich in mehreren Interviews gesagt hat, dass er definitiv nach Staffel 5 seine Geschichte erzählt haben wird!! Darauf habe ich mich auch schon schweren Herzens eingestellt, aber wenn die Staffel dafür nochmal ne Runde besser wird und auch dazu noch 3 Folgen länger ist, dann kann ich mich immerhin auf ein schönes und vor allem GEPLANTES Ende der Serie freuen und nicht so nen Mist wie bei SGA, wo dank mangelnder EInschaltquoten der Sender dann das Geld entzogen hat.... Sowas finde ich für die Fans viel grausamer, als wenn das Ende geplant ist und auch vernünftig darauf hingearbeitet wird!
  • Go to the top of the page

Danny2009 male

All Hail the King

Posts: 4,282

Thanks: 500

Location: Nordthüringen

Occupation: Volljurist

20

Tuesday, June 9th 2009, 11:01am

Hi, also ich denke auch, dass die 5. Staffel im September/Oktober 09 ausgestrahlt wird, wäre ja nur dem üblichen Schema folgend ;-)
Zu der These, dass es das Serienfinale wird, kann ich nur anmerken, dass der Autor bereits klar und deutlich in mehreren Interviews gesagt hat, dass er definitiv nach Staffel 5 seine Geschichte erzählt haben wird!! Darauf habe ich mich auch schon schweren Herzens eingestellt, aber wenn die Staffel dafür nochmal ne Runde besser wird und auch dazu noch 3 Folgen länger ist, dann kann ich mich immerhin auf ein schönes und vor allem GEPLANTES Ende der Serie freuen und nicht so nen Mist wie bei SGA, wo dank mangelnder EInschaltquoten der Sender dann das Geld entzogen hat.... Sowas finde ich für die Fans viel grausamer, als wenn das Ende geplant ist und auch vernünftig darauf hingearbeitet wird!

Also hinsichtlich deiner Aussagen zur Einstellungspraxis der Sender kann ich dir nur zustimmen.

Jedoch noch du deiner Aussage, das Eric Kripke gesagt hat, er will nach der 5. Stafel alles erzählt haben. Ja, das hat er gesagt. Heißt aber nicht, das es auch so kommt. Womöglich übernimmt ein andere Showrunner die Serie, wer weiß. Man muss das auch für The CW wirtschaftlich sehen: Die wollen ja auch nicht unbedingt ihr zweitstärkstes Zugpferd nach Smallville einfach aufgeben...

Ich denke also, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Aber wie gesagt: Hinsichtlich deiner Aussagen zur Einstellungspraxis der Sender kann ich dir nur zustimmen... Hoffen wir hier also auf eine positive Version, also auf ein (geplantes) Ende ohne Schrecken als ein Schrecken (Absetzung irgendwann mittendrin) ohne Ende.


>> Breaking Bad, AMC <<
Series Felina - September 29, 2013
  • Go to the top of the page