Dear visitor, welcome to TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das wär mir neu... wir müssten ja ersteinmal das Staffelfinale der 4. sehen, um zu wissen wie es in der 5. weiter geht. Je nachdem ob die Apokalypse ausbricht oder net... von daher.Jo, die vierte ist ja noch nichteinmal beendet. Jetzt ist momentan nur eine kleine Pause in den USA. Danach gehts weiter. Die fünfte wird dann mit einer ganz neuen Story beginnen, oder? Wurde hier im Forum ja sogar schon gesagt/gepostet.

This post has been edited 1 times, last edit by "Danny2009" (Jun 9th 2009, 10:54am)
Hi, also ich denke auch, dass die 5. Staffel im September/Oktober 09 ausgestrahlt wird, wäre ja nur dem üblichen Schema folgend ;-)
Zu der These, dass es das Serienfinale wird, kann ich nur anmerken, dass der Autor bereits klar und deutlich in mehreren Interviews gesagt hat, dass er definitiv nach Staffel 5 seine Geschichte erzählt haben wird!! Darauf habe ich mich auch schon schweren Herzens eingestellt, aber wenn die Staffel dafür nochmal ne Runde besser wird und auch dazu noch 3 Folgen länger ist, dann kann ich mich immerhin auf ein schönes und vor allem GEPLANTES Ende der Serie freuen und nicht so nen Mist wie bei SGA, wo dank mangelnder EInschaltquoten der Sender dann das Geld entzogen hat.... Sowas finde ich für die Fans viel grausamer, als wenn das Ende geplant ist und auch vernünftig darauf hingearbeitet wird!